Frau des Monats März

Frau des Monats März

28. March 2023

„Sie liebt es, wenn sich Buchstaben zu Wörtern und Wörter zu Geschichten formen.“

Ich hatte das Vergnügen, Julia Rumplmayr bei einem Schreibcoaching kennen zu lernen. Mir war klar, Julia sollte meine „Frau des Monats März“ sein.

Julia Rumplmayr arbeitet als Journalistin und Schreibcoach. In ihren Workshops und Einzelcoachings unterstützt sie Menschen dabei, die Kraft des Schreibens für sich zu entdecken und für ihre privaten und beruflichen Herausforderungen zu nützen.

www.schreibkraft.at

Die „Frau des Monats“- warum mache ich das?

Weil es meine Vision ist, Kreise der Liebe zu ziehen. Und weil ich glaube, dass es die menschlichen Begegnungen sind, die das Leben magisch und lebenswert machen. Mit der „Frau des Monats“ möchte ich andere tolle Frauen auf positive Art und Weise sichtbar machen und zeigen, was sie lieben. Indem ich zeige, was ich liebe- Illustrationen fürs Herz zu gestalten!

„Sie liebt es, wenn sich Buchstaben zu Wörtern und Wörter zu Geschichten formen ."