Seelenbild

Seelenbild

Ein Bild nur für dich 
oder als besonderes Geschenk

Bevor die Reise losgeht, gibt es ein telefonisches Vorgespräch, um alle offenen Fragen zu klären. Für die Entstehung deines Seelenbildes brauche ich deinen vollständigen Namen und ein klares JA, dass ich mich aus der Ferne auf Seelenebene mit dir verbinden darf.Wenn der Zeitpunkt stimmt, gehe ich mit dir in Resonanz. Ich bitte um Sichtbarwerden des Bildes, welches für dich unterstützend und wohltuend wirkt. Oft zeigt sich ein Kernthema, wie
z.B: Leichtigkeit, Wurzelkraft oder Weiblichkeit. Dieser Prozess findet vor meinem inneren Auge statt. Alle erhaltenen Informationen werden auf Papier skizziert und notiert.In einem weiteren Schritt wird dein Seelenbild als Illustration umgesetzt und als Kunstdruck zum Leben erweckt.

„Was dein Seelenbild bewirkt, ist sehr individuell. Es kann eine Quelle der Kraft sein, ein neuer Impuls oder einfach ein schöner Wegbegleiter. „

ich sehe mich als wanderin zwischen den welten

Seit jeher fasziniert mich, was alles außerhalb unserer Tagesrealitäten existiert und wie sich die Kraft aus nicht sichtbaren Bereichen in unser Alltagsbewusstsein einweben lässt. Mit den Seelenbildern habe ich einen Weg gefunden, diese Kräfte in Bilder zu gießen. Farben, Symbole und Formen haben eine besondere Fähigkeit. Sie wirken sehr subtil und unmittelbar. Auf einer Ebene, die uns mit unserem Verstand nicht immer greifbar erscheint.

FineArtPrint auf Hahnemühlepapier

Weiß lasierter Voll-holzrahmen aus Ahorn

Passepartout und
UV- Museumsglas

 

Maß H x B: 46 cm x 38 cm oder
42 cm x 42 cm

PREIS: 440,- 

 – inklusive Versand des Bildes
– inklusive USB- Stick mit deinem Seelenbild 
– inklusive Brief an dich

Du hast selbst Interesse oder suchst ein unvergessliches Geschenk?

Melde dich gerne bei mir und wir besprechen alle Details.