Agentur Andrea Lehner // Hair & Makeup

Agentur Andrea Lehner // Hair & Makeup

Illustrationen für Stylingprodukte

Die Agentur Andrea Lehner ist eine der führenden Adressen für Hair & Style Make-up in Österreich. Mit über 25 erfahrenen Make-up-Artists sind sie in jedem Bundesland vor Ort und bieten ein Komplettpaket für erfolgreiche TV-Formate, Filmproduktionen, Fashionshows, Messen, Events und große Werbekampagnen. Aufgrund der vielfältigen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen, entstehen aus Andrea Lehners Ideenwerkstatt laufend neue außergewöhnliche Produkte wie der Hairdo-Haarkamm oder die wiederverwendbaren Fingerpads. In der Entstehungsgeschichte der Produkte durfte ich mit meinen Illustrationen unterstützend tätig sein. 

www.andrea-lehner.at

"Ich bedanke mich bei Andrea Lehner und Tamara Mayr für die ganz wunderbare und fließende Zusammenarbeit."